Kundenbewertungen
Durch eine Unachtsamkeit im Dunkeln aufgesessen - ein Rad in der Luft, mit dem Unterboden Kontakt mit dem Boden, nix geht mehr. Der ÖAMTC hat T1 gerufen, und was soll ich sagen: Prognostizierte Zeit bis zur Ankunft unterschritten, hervorragende Kommunikation, superfreundlicher und kompetenter Fachmann (danke, Herr Strobl!), der den Wagen dann mit seiner Hebegabel schonend wieder auf die Strasse gestellt hat. Plus kurzer Check, ob unten eh alles okay geblieben ist. Also wenn einem im Großraum Wien so ein Malheur passiert, ist T1 ABW eine absolute Empfehlung.
Horst-Guenther Fiedler

Absolute Profis, die auch Sonderfahrzeuge mit größeren Abmessungen und höherem Gewicht, wie in meinem Fall ein landwirtschaftliches Fahrzeug (Traktor mit Frontlader) quer durch Österreich transportieren können. Der Umstand, dass das Fahrzeug nicht fahrbereit war bereitete keine Probleme, da eine leistungsstarke Seilwinde das problemlose Verladen ermöglichte. Die Abholung und Zustellung erfolgte pünktlich und mit der Preisgestaltung war ich sehr zufrieden. Ich kann dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Robert R.

Mein Auto wollte nicht mehr anspringen und ich benötigte Starthilfe. Das Service war rasch, freundlich und kompetent. In 5 Minuten war mein Auto wieder fahrbereit. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Michael Kirchberger

Die Firma T1 ABW ist seit über 20 Jahren ein professioneller und hilfsbereiter Partner. Verlässlichkeit zu jeder Tages und Nachtzeit , freundlich, hilfsbereit und vor allem was natürlich ganz wichtig bei einer Panne oder Unfall ist - FLOTT!!!
Szabolcs Szépfalusi

Super Service und freundliche Mitarbeiter! Meine Mutter musste nach einer Falschtankung Hilfe in Anspruch nehmen, T1 ABW war innerhalb kürzester Zeit da und konnte zum Glück ohne, dass das Auto Schaden genommen hat, den falschen Treibstoff absaugen.
Adrian Benesch

Alle Bewertungen anzeigen Adresse
T1 ABW Abschleppdienst GmbH befindet sich in Groß-Enzersdorfer Str. 88a, 1220 Wien, Österreich
Telefon
Die Telefonnummer von T1 ABW Abschleppdienst GmbH ist +43 1 7746812
Webseite
Die Webseite von T1 ABW Abschleppdienst GmbH ist: autotransport.at